Jugendförderverein versorgt den Jugendfußball mit 75 neuen Bällen

Neue Fußbälle für den Jugendfußball

Im Rahmen der Jubiläumsfeier 160 Jahre TSV Bad Königshofen im Juni richtete der Jugendförderverein Kleinfeldturniere im Jugendfußball aus. Am Samstag und Sonntag spielten die Teams der U7 bis zur U13 jeweils ihren Spieger aus. Dem verstorbenen Vorsitzenden des Fördervereins, Willi Göbel, war es ein wichtiges Anliegen, dass der erwirtschaftete Gewinn dem Jugendfußball zu Gute kommt. In diesem Zuge wurde vereinbart neue Fußbälle für die Jugendmannschaften anzuschaffen. Am Ende waren es 75 neue Bälle. Der TSV bedankt sich bei Willi Göbel sowie dem Förderverein für die tolle Unterstützung. Die Übergabe erfolgte zusammen mit den verantwortlichen des Fördervereins, Thomas Angermüller, Alexander Buchs und Marko Schüler sowie dem TSV Vorsitzenden und Jugendkoordinator Thorsten Eckart.