Lockdown-Light trifft auch den TSV Bad Königshofen

Die Hallen sind zu, die Sportplätze gesperrt und das Vereinsheim geschlossen. 

Es erinnert an das Frühjahr diesen Jahres, in dem das Vereinsleben ebenfalls vollständig zum Erliegen kam. Nachdem bereits alle geplanten Veranstaltungen der letzten 6 Monate abgesagt wurden, fallen nun auch die restlichen, für den Herbst geplanten Events (Kirchweih, Kesselfleischessen, Weihnachtsfeier) aus. 

Der Spiel- und Trainingsbetrieb in allen Abteilungen ruht bis mindestens Ende November. 

Die Fußballer (Herren/Junioren) dürfen vorzeitig in die Winterpause. Kinderturnen, Tischtennis, Gymnastik und Basketball müssen ebenfalls wieder pausieren. 

Einzig unsere Tischtennis-Bundesligamannschaft, welche im Profisport angesiedelt ist, darf unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren und spielen. 

Für die Vereine ist das Jahr 2020 sowohl für die Erhaltung des Vereinslebens und der Gemeinschaft als auch finanziell eine echte Kraftanstrengung. Wir hoffen ihr lasst euch davon nicht abhalten, haltet dem TSV die Treue und kommt mit Begeisterung und Motivation zurück sobald es wieder erlaubt ist. 

Euer TSV freut sich auf ein Wiedersehen.